schaetzle 2014-0642.jpg

NEWS

 

ZU BESUCH

bei der Firma Schunk GmbH & Co. KG

Um stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu sein, besuchen unsere Mitarbeiter*innen regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen. 

Diesmal durften wir bei der Firma Schunk GmbH & Co. KG in Mengen zu Gast sein.

Nach der Begrüßung durch Herrn Schober, wurde uns das Zweigwerk in Lauffen von Herrn Weil vorgestellt. Anhand einer Präsentation wurden wir ausführlich über Schunk Werkzeughalter, Spannbackensysteme und über die Grundlagen der Drehfutter informiert

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es mit Herr Michelberger weiter zur Produktionsbesichtigung. Dort haben wir die Bereiche Fräsen, Drehen und Montage begutachtet und uns über die Neuheiten in der Spanntechnik ausgetauscht.

Wir danken der Firma Schunk GmbH & Co. KG für den aufschlussreichen Tag und die gute Zusammenarbeit.

--

Sep 2020

Besuch_Fa. Schunk_Bild 2.jpg